Aktuelles

Wir ziehen um!

Ab Mitte des Jahres 2016 werden wir auch das Büro und somit den Kundenverkehr an den Grünen Weg 22 in Oelde verlagern. Bereits seit zwei Jahren haben wir im ehemaligen Holz-Stoll Gebäude unser Glaslager. Aufgrund der u.a. deutlich besseren Parkplatzsituation haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Wir freuen uns schon bald auf Ihren Besuch in unseren neuen Räumlichkeiten.

"Zuhause Sicher"

Ab März 2015 liefern wir alle Fenster und Türen aus Kunststoff als "Safe-Home" Ausführung ohne Aufpreis.  So haben unsere Fenster-Beschläge z.B. mindestens 7 Pilzkopfverriegelungen pro Flügel und die von der Polizei empfohlene RC2 Prüfung bestanden. Und das bereits im Standard, also ohne Aufpreis. Ein weiterer Vorteil der uns deutlich von der Konkurenz abhebt!

Aluminium-Terrassendach mit Verbund-Sicherheits-Glas zum einmaligen Aktionspreis!

Lieferung unserer neuen Glasschleif, -Polier und Bohrautomaten

5 Tonnen in über 15 m Höhe.